3,2,1 ..Liebe! oder Honey x Honey Drops!?

1 Antwort

Zuerst einmal solltest du wissen, dass es in den Manga von Kanan Minami immer sexuelle Handlungen gibt. Bei den beiden genannten ist dies allerdings sehr unterschiedlich.

3, 2, 1... Liebe! Hier wird eine in einem vernünftigen Tempo stattfindene Beziehung erzählt. Anfangs ist der Junge noch sehr aufdringlich, ändert sich aber als sie zusammen kommen und lässt ihr sehr viel Zeit. Die Charaktere und die Beziehung der Beiden entwickelt sich stetig weiter. Das Paar lässt sich hier mit den Sex sehr lange Zeit.

Honey x Honey Drops Junge ist von Anfang an sehr aufdringlich, besonders was sexuelle Handlungen an geht, welche anfangs nicht mit dem Einverständnis vom Mädchen stattfinden. Sex kommt zwar erst später drin vor, aber auch schon vorher gibt es gewalttätige sexuelle Übergriffe seitens anderer. Natürlich gibt es hier auch eine Romanze, aber zunächst hat man eher das Gefühl, dass man nen Drama liest und es gibt hier kaum eine Entwicklung der Charaktere oder der Beziehung.

Ich empfehle dir für den Anfang wirklich eher 3, 2, 1... Liebe!. Der hat eine wirklich schöne Story und könnte nicht so wie Honey x Honey Drops eher abschreckend wirken. Ich mag alle ihre Manga sehr gerne und sie sind auch wirklich gut, aber man sollte sich bewusst sein, dass das Thema Sex nun mal sehr stark vertreten und das vll nicht jedermanns Sache ist.

Was magst du denn an Genres gerne?

Sehr ähnliche Mangas wie die Honey x Honey Drops?

Hallo :) Suche Mangas die von der Geschichte sehr sehr ähnlich sind wie "Honey x Honey Drops".

Habe von Kinan Minami schon :

  • 3..2..1 Liebe!
  • Gib mir Liebe! (hat mich jedoch nicht gerade vom Hocker gerissen) gelesen,

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Mehrzahl von „Manga" -Otaku Streit!

Hallooou ^-^ Ich bin's mal wieder, also... Meine Otaku Freunde aus dem Internet motzen mich immer an wenn ich als Mehrzahl von „Manga" „Mangas" sage, und naja inzwischen haben wir einen kleinen Otaku Streit deswegen xD (ich weiß total blödsinnig aber najaaa xD) Sie meinen es heißt Mangaaa (Mehrzahl) und ich sag es heißt Mangas, da auch in Mangas wenn das Wort Mangas vorkommt als Mehrzahl als MangaS benannt wird. Nun wollt ich euch Otakus mal fragen, heißt Manga in Mehrzahl Mangaaaa oder MangaS? :o Würde mich über Antworten freuen damit dieser kleine "Otaku Streit" geklärt werden kann! Lg Minami :)

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie Switch Girl?

Kann mir irgendjemand einen Shoujo-Manga empfehlen der nicht soooo "harmlos" ist und dann vielleicht ein Kuss drinnen vorkommt, aber es auch nicht dauernd ums Sex geht wie bei den Werken von Kanan Minami?? So ähnlich wie bei Switch Girl!!.

...zur Frage

Death Note - 3.Staffel?

Ich hab bei gelesen, dass sie überlegen ein neue staffel zu machen und Vorschläge entgegennehmen und auf einer anderen seite, dass Sommer 2010 neue Staffel rauskommt und auf youtube gabs auch trailer dazu, aber die waren selber zusammengeschnitten aus der 1. und 2. Staffel und nem anderen Anime und daher wollte ich fragen ob ihr etwas darüber wisst? (ich weis, dass Kira also Light und Miss und L tot sind, aber da stand dass Ryuk die aus dem nichts holt und L keine Ahnung woher und wieder auf die Erde schickt oda so irgendwie...) Und in America soll es i-wie ein Movie dazu geben mit Zac EFron oda wie der heißt, aber die trailer waren auch zusammengeschniten, deshalb wollte ich wissen ob ihr darüber auch was wisst....

=D

...zur Frage

Empfehlungen Romance mangas

Ich hoffe ihr könnt mir viele viele romance Mangas empfehlen 😌

MEINE BEDINGUNGEN:

• schöner Zeichenstil!!! Beispiel: Kanan Minami, mayu Sakai, Yoko maki.. (Ich kenne schon deren Mangas :D)

• normale romance Mangas, also keine boysloves oder girlsloves

Können auch typisch shoujo Mangas sein😄

...zur Frage

Ich suche Mangas wie die Werke von Kanan Minami

kennt vill ii wer Mangas die so ähnlich sind wie die Weke von Kanan Minami.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?