32 bit trotz 64 bit?

6 Antworten

Die Programme unterstützen noch nicht 64 bit, deshalb kannst du sie wohl ausführen, aber nutzen nicht die Vorteile deines über 4GB großen Arbeitspeichers (wenn du denn einen hast).

Achte darauf die 64bit Varianten der Programme zu laden. Meist gibt es 2...

Whitecore95
Fragesteller

Hab 8GB und mal schauen ob es mit nem 64 bit Download möglich ist. Danke

du hast ein 64-bit-Windows , die Programme sind aber noch lange nciht alle 64bit-fähig, deshalb gibt es die beiden Rubriken Program Files und Program Files x86. Alle 32-bit-Programme sind im x86-Ordner

Whitecore95
Fragesteller

Also ist Steam auf Windows 8 nicht mit 64 bit verfügbar? Kann ich mir aber schwer vorstellen...

In den Order Programme (x86) kommen Programme, welche nur 32 Bit unterstützen. Programme, die 64 Bit unterstützen kommen in den Order Programme.

Das ist der Ordner, in dem 32-bit-Programme installiert werden.