3090ti mit 750w Netzteil?

4 Antworten

Hmm dürfte gerade so passen....

Deine CPU mach max so 110W weg und deine GPU max 475W.

Wären dann 585 Watt jedoch sind da noch nicht die Last-Spitzen drin.

Du kannst es ja erstmal so versuchen, kaputtgehen kann da nix.

Wenn dein Netzteil dann mal ausgeht wegen Überlastung dann stellst du eben das Powertarget der GPU etwas runter oder kaufst dir ein Neues Netzteil mit 1KW.

Ich denke das wird echt eng. Versuchen kannst du es ja erst einmal. Notfalls nimmst du der 3090ti 100W Powertarget weg. Das kostet etwa 10% Leistung

Siziliono
Fragesteller

Wie stell ich das runter?