3:07Uhr was hat es damit auf sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ist es 3:15 die Zeit in der Satan am liebsten kommt da er Gott verspotten will und somit das Gegenstück zur Dreifaltigkeit bildet. Wenn einer von denen etwas macht, macht der andere meist das Gegenteil laut Sagen und Märchenbüchern wie die Bibel. Es ist fast wie im Parlament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bedeutet das..... das die Batterie von deinem Wecker genau um 3:07 Uhr leer war. Und deshalb dein Wecker stehengeblieben ist?

Aber mach dir nichts draus seit ich Amityville Horror geguckt habe werde ich jede Nacht um 3:15 Uhr wach.

Das macht einen ganz schön fertig aber man weiß ja sich zu beschäftigen.

Wenn ich dann nicht einschlafen kann da schärfte ich zum beispiel gern mal meine Axt oder schau meiner  Familie beim schlafen zu......

Ist nur ein Witz. Schau keine Horrorfilme wenn du daran glaubst.

Hinterher findest noch irgendwo drei 6sen auf deinem Körper oder Dämonen du siehst überall Dämonen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?