3000 Euro in einem Umschlag auf der Straße gefunden.. Was nun? :O

14 Antworten

Ab zum Fundamt - wenn es der Verlierer holt bekommst du Finderlohn und den hast du dann rechtmäßig erhalten und kannst dich auch darüber freuen.

Holt es ein halbes Jahr keiner bekommst du es.

Leider hilft dir hier niemand weiter! Richtig wäre der Gang zur Polizei, alle anderen Vorschläge musst du mit dir ganz allein ausmachen, denn auch dein Gewissen wird nur dich belasten. Hoffe du trifftst für dich die richtige Endscheidung.

Zur Polizei und es abgeben, wenn du ein ,,Ehrenbürger bist ,, :) Denk daran wenn das dein Geld wäre und du es verloren hättest:)

Bring das geld zur polizei die werden denn nach dem der das verlloren hat fahnden :D