30 tage später zahlen?

3 Antworten

Dein Scoring scheint zu schlecht zu sein. Am besten du suchst dir jemanden der das kann und dann erfragt ihr beide bei Schufa oder anderen Scoring Firmen euren Scor. Dann kannst du das vergleichen und sehen wie gut oder schlecht du dastehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
merveeee12345
Fragesteller

aber ich hab noch nie in rechnung oder rate bezahlt

tommgrinn  25.10.2023, 13:22
@merveeee12345

Hat damit weniger zu tun. Hat eher etwas mit Alter, Wohngegend, Freundeskontakte, Umzugshäufigkeit, Nutzung von 0% Krediten, regelmäßiges Einkommen und solchen Sachen zu tun. Darauf basieren viele Scorings. Ist dann das Scoring schlecht, dann funktionieren Sachen wie auf Rechnung und co. nicht. Dir werden dann automatisch weniger Bezahloptionen angezeigt.

Müsste einfach an der Bonität liegen, kannst auch einfach zu jung sein.

Wenn mein Konto im Dispo ist, kann ich automatisch nicht mehr 30 Tage später zahlen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung