30 Tage Bann Pokemon go?
Ich hab da mal so eine Frage ich hab gespooft und das bereue ich und hab halt jetzt den 30 Tage Bann bekommen am 30.5 und wollte Fragen ob der mit etwas Glück schon früher weg sein könnte weil das Go fest zu verpassen ist ein richtiger Krampf.
Danke im Vorraus
3 Antworten
Warum sollte es früher enden? Ich denke 30 Tage ist eine klare Ansage an dich und soll ja auch irgendwie Strafe sein damit das Verhalten welches dazu geführt hat in Zukunft unterbleibt.
ich schätze die Chance als sehr gering ein das man hier einfach so den Bann früher enden lässt zumal da sicher nicht ein Mitarbeiter sitzt und den ganzen Tag schaut wer noch bis wann gebannt ist und ob man das früher enden lassen sollte wegen was weis ich was da grade ist
Der Bann gilt 30 Tage +-1 Tag aufgrund der unterschiedlichen Serverzeit, deswegen wird dort auch ungefähr gesagt in der Mail.
Hat lediglich was mit den Zeitzonen zu tun und nichts mit Glück.
Dann leb mit deinen Spawns. Wenns dir nicht passt dann spiel nicht.
Weiß ned warum die Cheater in Pokemon Go immer das Gefühl haben das sie "bessere" Spawns verdient haben, so lächerlich.
Nein tu ich nicht. Und ich hab zu ner Zeit angefangen als 95% der Spawns Taubsi, Rattfratz und Zubat waren. Mittlerweile sind durch permanente Events die Spawns aber so divers das sich keiner darüber beschweren kann.
Ich fi de es gut das Rentner Pokemon spielen da kommen die älteren endlich mal raus