3 Tage sie gleiche Hose anhaben, ist es ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man sich selber pflegt kann man Hosen auch 1 Woche tragen, mache ich z.B. so ausser ich gehe wandern, dann wechsel ich sie am Abend direkt

3 Tage Jogginghose geht gar nicht. Die Hosen hängen bereits nach einem Tag wie eine vollgeschissene Hose aus.

Bei Jeans ist nach 2 Tagen Schluss. Chinos kann man auch drei tage tragen wenn man es schafft sie fleckenlos zu halten.

Es sieht einfach schlampig aus.

Kurz: meine Meinung.

Es gibt sicher Menschen da draußen die damit keine Probleme haben.

3 Tage finde ich okay, solange sie sauber ist.

Kannst Du schon machen !

Also ich sags mal so: Solange es nicht zum stinken anfängt, ist es ok :D

Ich sehe kein Problem darin, eine Hose mehrere Tage zu tragen. Auch am Stück.