3 Monatsspritze abgesetzt keine periode und trotzdem Schwanger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Körper hat ja noch "Resthormone" gespeichert die  erstmal raus müssen, laut Beschreibung kann es bis zu 10 Monaten dauern bis Du Deine Tages wieder bekommst.

Es kann aber auch bis zu 18 Monaten dauern, bis Du überhaupt nen Eissprung wieder bekommst, da die 3 Monatsspritze ja ne heftige Hormondosis ist. udn dabei ist es egal, wie lang Du die Spritze genommen hast

ich hab die 3ms dezember 08 bekommen, abgesetzt juli 2010 habe direkt meine tage bekommen, aber schwanger bin ich bisher nochnicht geworden !!! allerdings habe ich anzeichen dafür, schon seit 3 monaten, trotzdem nichts !!!

meine frau hat seit längerem die spritze abgesetzt und danach hatte sie auch ca 6 monate keine peri war auch net schwanger oder so aber ich denke schon das es möglich ist schwanger zu werden