3 monatiges feiern?

9 Antworten

Könnt doch einfach den Tag zusammen verbringen und genießen, was ihr so halt auch gerne macht, nur mit dem Wissen was heute für ein Tag ist :-)

Ansonsten vielleicht einfach was Nettes unternehmen. Ins Kino gehen und davor vielleicht etwas essen oder Geschenke austauschen(wenn ihr so was macht).

Wie wäre es mit einem ganz romantischen Film und danach Pizzar-Essen oder was ihr so mögt. Oder ein Ausflug an einen besonders schönen Ort, wie ein Schloß oder Park oder so etwas, mit Spaziergang und danach in ein Cafe? Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Viel Spaß und vielleicht werden es ja noch viele Monate oder sogar Jahre wo ihr euch mögt.

also ich bin mal ehrlich & mein sowas ist dämlich :-D Nichts gegen dich, aber eigentlich ist der eigentliche Zeitpunkt an dem man zusammen kommt ja ein ganz anderer. Sowas entwickelt sich. Außerdem sind 3 Monate auch nicht die Welt ;-)

Hey!!, wie wärs denn mit Kino, eislaufen und dann eventuell iwo essen gehen. ;)

Sprecht untereinander ob ihr es machen wollt.