3 legendäre autos Trophäe?(grand turismo 7)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wollte mal fragen aub ich alle 3 Autos in meiner Garage brauch oder ich nach dem Erwerben wieder verkaufen kann für den nächsten.

Ja.

Wobei, nach reichlichem Überlegen, hinzufügen aller Variablen, würde ich doch sagen: vielleicht.

Aber im allgemeinen: Nein.

Leonundhertha21
Fragesteller

Is halt scheiße wenn nich wa🫡😭🤣

Wenn es um Gran Turismo 7 geht dann müssen glaub 3 in deiner Garage sein aber das dürfen auch 3 günstige willis jeeps sein.

Leonundhertha21
Fragesteller

Gibt doch nur 3 genau autos für die Trophäe oder

Ambermain2  21.01.2024, 03:29
@Leonundhertha21

Ne da zählen alle Autos vom passenden Händler, ich selbst hab mittlerweile mit sicher heit mehr als 10 legendäre Fahrzeuge.

Leonundhertha21
Fragesteller
@Ambermain2

Oh also haben die das geändert?

Sonst sagen die alle ja, der eine Ferrari,der Ford da und der jaguar

Ambermain2  21.01.2024, 03:35
@Leonundhertha21

Ne es gelten alle vom Händler für Legendäre Autos das sind sehr viele und da sind auch günstige dabei.

Leonundhertha21
Fragesteller
@Ambermain2

Wirklich Wirklich?😅

In klammer hinter der Trophäe steht.Müssen ein 24 Stunden Rennen gewonnen haben

Ambermain2  21.01.2024, 03:49
@Leonundhertha21

Hab grade nachgeschaut, du brauchst wohl wirklich 3 die das 24 std rennen gewonnen haben. In dem Fall wohl der 330 P4, der Ford GT40 und der Jaguar XJ13.

Leonundhertha21
Fragesteller
@Ambermain2

Deswegen ja die Frage da steht erworben haben

Also alle 3 in der Garage oder immer einzeln kaufen und dann gleixh wieder verkaufen um Geld zu sparen

Ambermain2  21.01.2024, 04:02
@Leonundhertha21

Hab mal recherchiert und das geht nicht du musst alle 3 in der Garage haben.

Wobei die Trophäe bullshit ist da der XJ 13 nie das 24 Stunden rennen gewonnen hat, soweit ich weiß hat er nie daran Teilgenommen.

Leonundhertha21
Fragesteller
@Ambermain2

Also mir hat das keine Ruhe gelassen das es nich geht haha,und hab wirklich jemand in den Youtube Kommentaren gefunden der meint das geht

Leonundhertha21
Fragesteller
@Leonundhertha21

Also 2 Leute besser gesagt

Is wie mit den auto menüs da bleiben die Autos auch nach dem verkauf

JRypeR206cc  05.04.2024, 18:18
@Leonundhertha21

@Leonundherta21

Hey, hab mir Grade den Ford gekauft. Geht das sicher? Hast du die Autos wieder direkt verkauft und die Trophäe bekommen?

Danke schonmal