3 Kniffel in Folge?

2 Antworten

Noch unwahrscheinlicher war es das ich mit meiner Freundin gespielt habe und die ohne nochmal würfel auszutauschen 2 kniffel hintereinander da liegen hatte. Rechnet da mal die Wahrscheinlichkeit aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norbert535
Fragesteller

Na ja das haben wir auch Öfters, im wahrsten Sinne des Wortes, es gibt kaum ein Spiel wo nicht jeder mindestens 1 Kniffel Macht

Die Chance auf ein Kniffel liegen jedes Mal bei 4,6%. Dass es also bei Beginn des Spiels sofort drei Kniffel in Folge gibt liegt jedes Mal aufs neue bei 0.0097336%

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel
Berndban  03.10.2022, 15:47

Dass es dann ab der zweiten Würfelrunde etc vorkommt ist dass natürlich auch wieder so hoch