3 energys am tag schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steig mal besser auf Kaffee um

IchHab3Frag631  01.04.2020, 05:11

Kaffe ist schmutz Digga

Nocits  01.04.2020, 05:19
@IchHab3Frag631

Geschmäcker sind verschieden. Aber ich glaube eher du hast noch keinen richtig gute Kaffee getrunken. Kann auch noch kommen wenn du älter bist. Ka wie alt du bist aber ja so war es bei mir :D

Kommt erstens drauf an wie alt du bist. Generell kann man aber sagen, Energy Drinks sind ungesund so wie vieles im Leben, es kommt auf die Menge an und wieviel du vertragen kannst. Aber auf keinen Fall täglich/ regelmäßig trinken, ansonsten musst du früher oder später mit deiner Gesundheit "bezahlen". Alles in Maßen genießen.

Ist auf jeden Fall auf dauer nicht förderlich

Wenn du das einmal machst kein Ding, nur täglich so nen hoher Konsum würd dein Körper auf Dauer ziemlich fixken

Jeden Tag? Sicher nicht förderlich für die Gesundheit. Es wird dich aber nicht umbringen.

3Zociety4
Fragesteller

Habe es falsch formuliert sorry. Ich meine damit nur heute nicht jeden tag