3 Dinge die...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Meine Schwester hat mich wieder aufgemuntert, da ich mich in den letzten Tagen nicht mehr so gut fühle und unglücklich mit mir selbst und meinem Aussehen bin.
  2. Meine kleine Schwester wird immer größer und es ist schön sie aufwachsen zu sehen. Inzwischen kommt sie am Türknauf dran und kann alleine die Tür öffnen.
  3. Ich habe in letzter Zeit wirklich gute Noten geschrieben, was sich auf meinem Zeugnis bezahlbar machen wird.

danke, es hat mir wirklich gut getan mich mal auf positives aus meinem Leben zu fokussieren, gerade weil ich momentan eine harte Zeit durchmache.

Dass ich zwar keine Familie habe an die ich mich lehnen kann, aber mich ermutigen muss, dass ich ein Dach über den Kopf, ein Job habe, etc. was aber nicht gleichzustellen ist.

Als ich mir heute zum 3. Mal meine Wärmflasche aufgefüllt habe, weil ich meinen Freund/Exfreund vermisse aber nicht an ihn rankomme und schlussgemacht habe.

dass ich wohl ,´mit trockenen Witzen andere zum Lachen gebracht habe.

  1. Das mein Lehrer gesagt das ich einer der besten englisch Schüler vom 8 Jahrgang bin
  2. Pizza essen mit Freunden
  3. mathearbeit war easy
  • Keine Arbeit oder Schule
  • Möglichkeit Motorrad zu fahren
  • Mir im Gegensatz zu einer anderen Person ein Eis leisten können ohne drüber nachzudenken + Einladen

3 Dinge die mich heute glücklich gemacht haben:

  1. Das ich heute mit meiner Trainerin tanzen durfte (sie ist die allerbest und kann es so gut)
  2. Das ich heute ein hübschen Jungen gesehen habe
  3. Das ich heute mit den erwachsenen trainieren durfte