3 date mit frau, ich will sie nackt sehen?

7 Antworten

Mach doch ein Date um 17Uhr und frag dann ganz beiläufig kurz vor 18Uhr wann haben wir eigentlich Sex. Je nach Reaktion kannst du sagen das du die Uhrzeit meintest oder....

Also du meinst, du willst Sex? Wenn mich einer beim 3. Date fragt "Kannst dich mal nackt ausziehen?" würde ich das schon komisch finden :D auf kurz oder lang sieht man sich gegenseitig das erste Mal beim Sex nackt. Und wenn dem so ist, wie du sagst, dass du sie nicht sexuell ausnutzen willst, dann frage nicht danach.

Sag es ihr. Im schlimmsten Fall kann sie nein sagen. Dennoch weiß sie dadurch, was so deine Wünsche sind.

wenn es nicht so ist warte bis sie sich auszieht...tut sie es nicht hat sie kein interesse

Ja, sage es ihr auf jeden Fall...sie sollte die Möglichkeit haben, einen großen Fehler zu vermeiden...