2Videos gleichzeitig abspielen?

tommgrinn  20.03.2022, 23:16

Was hattest vorher?

Goekmen13
Fragesteller

Ein Samsung Galaxy S10+

1 Antwort

Ja das Problem kenne ich. Ich weiß nicht, warum Samsung das irgendwann wieder limitiert hat, denn es ging sogar bei meinem alten S7 edge und warum sollte das bei heutigen stärkeren Handys nicht mehr gehen? Allerdings weiß ich auch nicht ob es bei einem A52 funktioniert, denn ich nutze ein S21+ (also Galaxy Serie) und bei den Galaxy Serien sind manche Dinge freigeschalten und bei den anderen nicht.

Ich habe hier die App Good Lock herunterladen müssen. Hier eine Anleitung wie du am besten vorgehst:

So schauen Sie 2 Videos gleichzeitig auf Ihrem Galaxy Note 9 an - AndroidHow

Über Umwege kann man das wieder aktivieren und das Handy zu einer echten Multitasking Maschine machen wofür es in meinen Augen ja auch da sein sollte. Würde mich freuen, wenn du Rückmeldung geben könntest, ob das auch bei deinem Handy funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung