2.teil von kpop entertainment?

2 Antworten

heyyyy,

also so wie ich es verstanden habe willst du nur einen künstlernamen und nd deinen kompletten namen ändern (?)

wenn dein name für viele fans schlecht aussprechbar ist oder er nd zu deinem image passt, schlägt das entertainment wahrscheinlich einen oder mehrere vor, zwischen denen du auswählen kannst, oder du machst ihnen einen vorschlag

aber eigentlich musst du wenn du dieses Formular für eine audition ausfüllst schon deine richtigen initialien eingeben. um den rest wird sich dann gekümmert wenn du wirklich debütieren solltest, darauf kannst du dich verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Ich denke, sowass nennt man "Stage Name" unter Kpop. Wenn du es geschafft hast und bald debütiert, dann kannst du das Entertainment bitten, deinen Stage Name zu ändern. Es gibt ja immer diese Stage Names von Kpop Idols, aber sie heißen ja in echt anders wie RM(Namjoon), V(Taehyung) usw... Du müsstest dich eigentlich mit deinem echten Namen anmelden. Und du kömntest es denen am Ende sagen, bevor du debütierst

Aber ich kenne eine, die sich davor einek "künstler Namen" hatte. KG aus Vcha heißt eigentlich Kiera Grace. Man hat sue schon KG seit Anfang an genannt. Ich glaube, sie ist mit dem Künstler Namen "aufgewachsen" sage ich mal so, also hatte den schon länger. Schließlich habe ich auch gehört, dass sie leidenschaftlich Musik machte mit eibem jungem Alter

Wenn es den Gefühlen von den fans schadet(sage ich mal so), würde das Entertainment deinen Stage Name wahrscheinlich ändern lassen. Rami aus Babymonster heißt "Haram" und Haram bedeutet "verboten" bei den muslimen, wie ich es richtig verstanden habe. Es wurde von dem Entertainment geändert, damit es den muslimen oder auch anderen nicht komisch anhört. Es wäre dann ja auch verwirrend gewesen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜