2Mal hintereinander den selben Artikel bei Amazon zurückschicken

2 Antworten

Wenn du es als "Reklamation" zurückgeschickt hast und auf den "Makel" hingewiesen hast, dann ist es völlig berechtigt, dass du es zurückgeschickt hast. Niemand erwartet, dass du eine Ware mit einem "Makel" akzeptierst, wenn es denn ein echter "Makel" ist.

Wenn du die Sachen allerdings einfach nur so zurückschickst, ohne Angabe des Grunds, so dass Amazon den Eindruck bekommt, du bestellst und retournierst ganz willkürlich, dann wird das irgendwann Konsequenzen haben.

Bevor du es zum 3. Mal bestellst, solltest du dich erst mal schlau machen, ob das wirklich ein Makel ist, oder ob das immer so ist.

Ja, ich habe mich informiert. Der Controlstick schleift merkwürdig, als ob da irgendwas drunter wäre. Ab und zu klemmt er auch. Man kann auch nicht einfach einen neuen Controller kaufen weil es ein 3DS ist.

Ich werde den auf jeden Fall reklamieren.

0

Es gibt keine Grenzen für Kunden, wie oft sie einen Artikel zurück schicken können, ob nun ein anderer oder der gleiche Artikel ist völlig irrelevant:) Deswegen seh ich da kein Problem zweimal den gleichen Artikel zurück zu schicken:)

Super, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das wohl mal machen und hoffen, dass es dieses mal klappt. :p

0
@PCGamer44

Hinzuzufügen ist das ich mir nicht ganz sicher bin bzw hab ich sowas noch nie gehört das es nicht geht, ich mein aber bei markeln ist das selbstverständlich das umzutauschen.. Aber gesperrt wirst du da als Kunde sicher nicht deswegen, ein versuch ist es wert :-) Ich hoff mit dir mit:D

0

Prime Day (Amazon) Rückgabe-"Recht"?

Hey,
Heute ist ja Prime Day bei Amazon. Wie sehen die Rückgabe"Rechte" da aus?
Mir ist klar, dass Amazon sowieso zurück nehmen müsste aber manchmal heißt es ja bei rabattierten Produkten keine Rücknahme :-/ (zumindest oft bei Geschäften)

Kann mich wer aufklären? Danke

...zur Frage

Ist es möglich, sich bei Amazon alle Artikel eines Verkäufers anzeigen zu lassen?

Ich würde gerne mehrere Artikel vom selben Verkäufer bestellen um Versandkosten zu sparen. Ist dies bei Amazon möglich (so wie es beispielsweise bei eBay funktioniert)?

...zur Frage

Ab wann gilt ein Artikel als zurückgeschickt? (Amazon)

Hey ihr Lieben;), Ich wollte mal wissen ab wann ein Artikel bei Amazon als zurückgeschickt gilt.

--Ab dem Moment, in dem ich bei Amazon auswähle: Artikel zurückschicken

--Ab dem Moment, in dem ich ihn losschicke

--Ab dem Moment, in dem er ankommt

Schon mal vielen Dank:) schönen Abend noch!

...zur Frage

Defekten Amazon Artikel zurückgeben nach den 30 Tagen Rückgabefrist zurückgeben?

Ich möchte unter "Meine Bestellungen" einen defekten Artikel erstatten lassen. Allerdings wird mir bei dem nirgends angezeigt "Artikel zurücksenden oder ersetzten" da er ja schon vor weit über 30 Tagen gekauft wurde. Man kann ja defekte Artikel bis 2 Jahre nach dem Kauf zurückgeben nur ich finde diese Option nirgends. Muss ich da eine E-Mail an den Kundendienst schreiben?

...zur Frage

Darf Amazon einem eine Geldstrafe geben weil man einen funktionierenden Artikel zurückschickt?

Hallo erstmal. Mein Kumpel hat letztlich einen funktionierenden Artikel zurückgeschickt und hat angegeben er würde nicht funktionieren ( Mikrophon ). Nun hat er mir gesagt, er hätte eine Geldstrafe von 200Euro bekommen. Kann das ganze Stimmen? Eigentlich ja nicht ,weil Amazon kann ja nicht nachweißen das der gekaufte Artikel bei im nicht funktioniert hat , oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?