2ds Formatieren, Spiel weg?

2 Antworten

Der Spielstand ist weg, falls du das spiel online gekauft hast musst du dich einfach mit dem alten Account anmelden dann solltest du das spiel wieder besitzen der Spielstand ist trozdem weg

Spiele die auf der Konsole gespeichert sind, wie Vorinstallierte Spiele und andere Anwendungen, werden durch das Formatieren gelöscht. Sowohl das Spiel selbst, als auch der Spielstand sind somit weg.

Wenn du einen Code von dem Spiel hast oder es im eShop geholt hast, kannst du es erneut runterladen, der Spielstand ist dann aber dennoch weg.

Wenn du Platz auf deiner Konsole brauchst, kannst du dir auch ne neue SD Karte zulegen, oder Sachen löschen.