27 Zoll als Hauptmonitor und 24 Zoll daneben?

3 Antworten

Ich nutze einen Monitor mit 3840x1080 und den zweiten mit 1920x1080.

Bisher konnte ich keine Leistungsveränderungen feststellen.

Das Problem bei unterschiedlichen Auflösungen war bei mir bisher, dass der 2.Monitor sich dem Hauptmonitor anpasst. Dass bedeutet z.B. dass das Bild auf dem 2.Monitor unnötig kleiner wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich persönlich würde das enorm stören zwei unterschiedlich große Monitore zu haben.

Funktionieren tut das, ist aber schon sehr sehr nervig.

firegunn
Fragesteller

einer wäre halt zum zocken, der andere für videos oder so n schmarn. die Auflösubg wird gleich sein nur die grösse is anders :D