26grad. Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Hallo!

Passend könnten ein dünnes Longsleeve oder ein T-Shirt/POloshirt sein, eventuell auch ein Hemd von dem du die Ärmel etwas aufkrempelst. Ich trage heute bei ca. 21 Grad ein dunkelblaues, ca. auf "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Jeanshemd und dazu eine dunkelblaue Chino -----> sitze so vor'm PC im Wohnzimmer und ich friere nicht udn schwitze auch nicht ;) War vorhin mit dem Outfit einkaufen und auch hier erwies es sich als zum Wetter passend.. man muss halt auch immer sehen dass bspw. 21 Grad nicht gleich 21 Grad sind, je nach Wind und Witterung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt und Jeans

Klamotten?!

Wir wissen doch ned wie schnell es dir kalt wird oder ob du schnell schwitzt.

Wen es früh kühl ist, nimmst du halt ne Jacke mit.