24h versuchen wach zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Es geht 0%

4 Antworten

Nein

Nicht wirklich. Man sollte sich nur bewusst sein, was für Folgen das haben kann. Für den Körper ist das anstrengend, was sich entsprechend bemerkbar machen kann. Das Bedienen schwerer Maschinen und ähnliche gefährliche Tätigkeiten sollte man dann unterlassen. Als einmalige Aktion ist das ansonsten üblicherweise vernachlässigbar, nur nichts, das man allzu häufig machen sollte.

Lies mal hier:

Nein

Kommt ein bisschen darauf an, was du so in den 24h machst. Bei harter Arbeit oder viel und anstrengendem Sport könnte sich das als ziemlich schwierig herausstellen. Aber auch wie müde/ausgeschlafen du in die 24h rein gehst.

Wenn du vor hast nichts anstrengendes zu machen, ist es aber relativ einfach.

Nein

nein, ist nicht schwer. kann man machen....

Nein

Ich bin seit ungefähr 32Stunden wach