24 h als 🚺 / 🚹?

3 Antworten

Wenn ich ein Mann sein könnte für 24h, würde ich als erstes direkt mal rausgehen irgendwo wo Schnee ist, und eine Figur in den Schnee pinkeln. Danach würde ich die Nudel anderweitig ausprobieren um zu sehen wie sich das anfühlt😂

SirAndiusNr2  19.04.2025, 23:24

Frauen 🤦‍♂️🙄

Männer pinkeln Namen in den Schnee!

Miranda888  19.04.2025, 23:27
@SirAndiusNr2

Naja hoffen wir mal das der Tag nie kommt, mir gefällt es eigentlich ohne ganz gut🙃

Wenn es mal ne Möglichkeit gibt nur für 24h den Körper zu tauschen, dann bin ich dabei😂

Glaspnis 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 23:15

Danke für Deine Antwort..🤗

Miranda888  19.04.2025, 23:17
@Glaspnis

Das klang erst irgendwie etwas ironisch😅

Hast es jetzt aber ausgebessert😂

ApexIJL  03.05.2025, 20:39

bleib doch einfach bei solcehen beiträgen die sind intellektuel mehr auf deinem niveau

Miranda888  04.05.2025, 10:29
@ApexIJL

Jemand der sich zum Silvesterthema so äußert wie du und dann noch so gereizt ist unter anderen Beiträgen mich zu beleidigen, hat nicht viel in seinem Leben erreicht und das tut mir echt leid für dich.

Du bist wirklich die unterste Schublade😂

Deinem Intellekt überlegen zu sein ist übrigens nicht gerade schwer. Aber rede dir ruhig ein das du recht hast und so schlau bist😂

ApexIJL  04.05.2025, 19:00
@Miranda888

ich weiss dass ich nix weiss

und ich weiss dass du noh weniger weisst

ApexIJL  04.05.2025, 20:03
@Miranda888

du bist wahrscheinlich auf irgendeiner gesamtschule und hast trotzdem 6en

ich werde dir mal die illusion lassen, dass du klug wärst

Miranda888  04.05.2025, 20:17
@ApexIJL

Hahaha man oh man, du bist ja mal ein kleiner gereizter Mann. Was ist denn los😂

Du bist wirklich das traurigste Individuum das ich hier je antreffen durfte😕

Miranda888  04.05.2025, 20:19
@ApexIJL

Bei mir in der Schule im Gymnasium läuft es tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Momentan nur 1-3er und dazu spreche ich insgesamt 6 Sprachen, von denen ich auch 5 lesen und schreiben kann🤗

Wie viele sprichst du denn?

ApexIJL  04.05.2025, 21:41
@Miranda888

2 fließend und 2 weitere etwas stotternd

es geht nicht u spravhen sondern allgemeinbildung wie zb wie man argumentiert das scheist du nicht zu können

Miranda888  05.05.2025, 10:38
@ApexIJL

In der letzten Erörterung hatte ich eine 2🤷‍♀️

Ich kann es sehr wohl, allerdings habe ich es hier dir gegenüber nicht nötig, mir diesen Aufwand zu machen und die Zeit zu nehmen🤗

ApexIJL  05.05.2025, 14:28
@Miranda888

aber ich soll belegen oder was

ich habe keine lust mich weiter mit wem zu streiten der den unterschied zwischen argumentieren und ornanieren nicht kennt

such dir wen anders zum trollen

Miranda888  05.05.2025, 15:24
@ApexIJL

Mein Gott auf dein Niveau will ich nicht sinken wenn ich mal älter bin😂

Miranda888  05.05.2025, 15:25
@ApexIJL

Und du sollst belegen, denn du hast es ja scheinbar dringend nötig😂

ApexIJL  05.05.2025, 15:39
@Miranda888

und den unterschied zwischen auf und absteigen scheinst du auch nicht zu kennen

Miranda888  05.05.2025, 15:41
@ApexIJL

Hast du eigentlich sonst nichts besseres zu tun? Keine Arbeit? Keine Pflichten?

Miranda888  05.05.2025, 21:09
@ApexIJL

Offensichtlich habe ich besseres zu tun als durchgehend hierher zu kommen, um Antworten zu downvoten, so wie du es für dein gekrängtes Ego tust🤷‍♀️

ApexIJL  06.05.2025, 13:38
@Miranda888

ich bin nicht gekrängt

wie gesagt ich denke wir profitieren beide nicht von dieser ,,diskursion,,

du kannst woanders trollen und fakten ignorieren viel spaß

Miranda888  06.05.2025, 13:46
@ApexIJL

Troll wurde ich auch noch nicht genannt. Es gibt wohl für alles ein erstes Mal nicht?

Ich habe nichtmal einen Fakt ignoriert aber alles gut☺️ downvote lieber mal weiter, was besseres zu tun hast du ja scheinbar nicht.

Du bist nicht gekränkt, kommst aber andauernd hierher um meine Antworten zu downvoten ohne Sinn🙃 klar...

Dazu kommt noch, dass du über mein Profil auf eine weitere Antwort von mir gekommen bist, um dort weiterzudiskutieren und mich zu downvoten😂 aber nein, du bist nicht gekränkt🤣

Weißt du, zurzeit habe ich allerdings besseres zutun als mich mit jemandem abzugeben der so verbittert ist wie du ^^

Hauptsache allen anderen den Spaß an Silvester rauben wollen😉

Diese Diskussion halte ich für beendet und dem ist nichts weiter hinzuzufügen, als ein freundliches auf Wiedersehen🤗

ApexIJL  06.05.2025, 13:51
@Miranda888

ich downvote weil mir nicht gefällt was du schreibst dafür gibt es diese option

ich bin nicht gekränkt sondern wollte sehen was du sonst noch für sahcen schreibst weil ich schon den verdacht hatte dass du dich mit soeiner diskursion übernimmst, was man auch an deinem vorletztem absatz sieht

ich hoffe nicht dass wir uns wieder sehen es gi bt genung dumme mit denen ich gerne rede auf dieser plattform eine weitere brauche ich nicht

Miranda888  06.05.2025, 13:56
@ApexIJL

Schade das diese Antwort von dir bald gelöscht wird. Allein mich zu beleidigen, weil ich nicht deiner Meinung bin und dir widerspreche, spiegelt das Niveau auf dem du dich befindest sehr gut wider.

Jemand der weder gescheit schreiben, noch argumentieren kann und dann behauptet er sei nicht gekränkt während er es im selben Moment erneut bestätigt, hat eigentlich überhaupt nicht meine Aufmerksamkeit verdient.

Du musst echt ein trauriges Leben führen😕

Miranda888  06.05.2025, 13:59
@ApexIJL

Und ich habe Menschen schon bei viel komplexeren Themen helfen können hier, was du glaubst zu wissen ist nur das Ergebnis deiner Missgunst und deiner eigenen Enttäuschung von irgendwas in deinem Leben.

Ich bin keine Therapeutin, würde dir allerdings raten dir professionelle Hilfe zu suchen.

ApexIJL  06.05.2025, 14:12
@Miranda888

du greifst mein leben an obwohl diú mich nihct kennst sehr interessant

muss man sich deine aufmerksamkeit verdienen? du schenkst sie doch

wie gesagt ich bin nicht gekränkt aber wenn du das weiter denken willst ist das deine sache

ApexIJL  06.05.2025, 14:15
@Miranda888

ahh jetzt kommt das widerliche auf psychische gesundheit h´gehen

würde ich mir aber auch empfelen ich hatte depressionen und hab das dümmste gemacht was man in dieser situation machen kann mir keine hilfe gesucht

man merkt schnell dass du nicht die emotionale reife besitzt um zu verstehen was du da überhaupt gesagt hast. daher hast verzeihe ich dir

Ich würde mich im Klo einsperren und warten bis der Spuk ein Ende nimmt.

Glaspnis 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 23:41

hihi

Ich als Mann, wenn ich 24h eine Frau wäre, dann würde ich auf alle Fälle an einer GangBang Party teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung