21Jahre jung und keine freunde was tun?

2 Antworten

Ich schätze mal das du gerade anfängst zu Studieren oder ein freies soziales Jahr machst. Schau einfach mal in der Nachbarschaft, oder wenn du mit mehreren Leuten z.b. eine Lesung oder so hast, greif dir da doch mal einen und fang an mit ihm oder ihr über das Thema zu quatschen.

Hi ich habe eigentlich ein Text dazu geschrieben, aber keine ahnung warum das nicht mit angezeigt wurde hsbe wohl was falsch gemacht. Naja ich schreibs mal hier hoffe ihr sehts.  Ich habe sehr früh mit Spielen auf PC und Playstation verbracht und bin nie vor die tür gegangen um leute kennen zulernen. In der Schulzeit habe ich Mwnschen kennen gelernt aber privat hatten wir nicht viel mit einander zutun. Und die Leute die ich privat kennen gelernt habe in meiner Nachbarschaft sind eher kriminell und haben mit Gras zutun und sowas gehört nicht zu mir. Hoffe ihr hsbt Tipps oder kennt irgendwie anlaufstellen in Hannover und Umgebung. Und Ja ich denke ich brauche freunde die einem bei problemen zuhören und für einen da sind in schlechten Zeiten. Natürlich habe ich meine Familie dafpr aber trotzdem habe ich diese Leere in mir.