2000m Lauf Benotung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich ne 1 werden. Bei uns durfte man für 2000m und die 1 genau 9 Minuten brauchen. Das war vor 3 Jahren. Wird sich jetzt ja nicht besonders geändert haben

mit einer 1! mindestens... das ist sau gut! respekt! ich hab 2,5km in 12 min geschafft, und sogar das gab ja schon eine 1 , und ich war da in der 11. also hast du sicher eine 1.

Okay danke dann hat sich die Anstrengung ja gelohnt:-)

1

Keine Ahnung von Noten aber 4 min. Pace ist echt gut! Like!

Okay danke.. haha:-D

0