200€ für Lebensmittel etc?

3 Antworten

Kaufe nur in Lidl ein, und esse nur die Nahrung die du aus Lidl gekauft hast.

Kein Fastfood oder Restaurants, nur essen aus dem Supermarkt.

Hol dir die Lidl Plus App damit sparst du und siehst was gerade günstig ist.

Kaufe Eigenmarke Produkte die sind am günstigsten, also zb statt Milka Schokolade, kauf Milbona Schokolade.

Am besten du verzichtest auf Schokolade usw und kaufst Grundnahrungsmittel wie Nudeln, Haferflocken, Kartoffeln usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrDan561
Fragesteller

Süßes esse ich eh sogut wie nie, und to go oder Restaurant ist mir ohne hin zu teuer.

Kaufe nur in Aldi ein und esse nur die Nahrung die du aus Aldi gekauft hast. Hol dir die Aldi App um noch mehr zu sparen, geh auf keinen Fall zu der konkurrenz Lidl!

Mir bleiben gerade mal um die 100 übrig. Eine Möglichkeit ist es, nur jeden zweiten Tag zu essen. Das ist für fette Leute wie mich hilfreich, gehört aber auch viel Disziplin dazu. Ansonsten musst du Abstriche mache und nur günstige und herabgesetzte Sachen kaufen.