20€ Schein mit Stempel?

DTSL-Stempel ? - (Geld, Banknoten)

5 Antworten

Da es dazu rein gar nichts im Internet gibt, denke ich mal, dass da einfach jemand privat aus Spaß seinen Schein gestempelt hat?^^ Kannst ihn ja zur Bank bringen, aber du riskierst, dass du den, wenn er gefälscht ist, einfach abgenommen bekommst, ohne Ersatz...

Das irgend ein Vogel dort seinen Stempel rauf gemacht hat.

Das er gefälscht ist

Kleiner Stempel auf neuen 50 Euro Schein entdeckte. Was bedeutet dieser?

Hallo Zusammen. Ich und meine Freunde haben heute einen fünfzig Euro Schein mit einem kleinen Stempel entdeckt. Ich wollte jetzt einmal fragen, ob bei euch auch so etwas schon einmal vorgenommen ist und was dieser Stempel bedeutet.

PS: wenn ihr wisst wie man hier Bilder hinzufügen kann wäre ich sehr dankbar! 😅

...zur Frage

Stempel auf 50€ Schein?

Hallo alle zusammen! 

Ich habe gerade bei der Bank Geld abgehoben und jetzt ist mir etwas an einem 50 € Schein aufgefallen. Auf der Rückseite ist unter der lilanen 50 ein lila Stempel mit den Ziffern 046. Der Stempel ist wirklich unter der 50. Er ist nicht über die 50 gestempelt. Ich habe auch noch festgestellt, dass das Papier dünner erscheint als sonst. Aber die Sicherheitsmerkmale sind ganz normal. Weiß von euch vielleicht jemand was das sein könnte

...zur Frage

Was soll dieser Stempel auf meinen Schein bedeuten?

Ich hatte konfi und hab da ne Menge Geld bekommen meistens 50€ Scheine und hab jetzt bemerkt das dieser Schein irgendein komischen Stempel hat

Hab das Foto vergessen hier was soll das ?

Was bedeutet er  

...zur Frage

50 euro schein hat ein stempel?

Mein 50 euro schein hat ein stempel Weiss jemand was das zu bedeuten hat Finde nix im Internet kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Ist dieser 20€ Schein mehr wert?

Ich habe ein 20€ Schein mit der Seriennummer 2222

...zur Frage

Gefälschte oder echte Banknote? Bitte um Erkennungshilfe! ::

Als ich meinen 10€ Schein näher betrachtete sah ich etwas komisches...

Im Bild ist der untere Schein definitiv echt, doch der obere erscheint mir komisch, da dieses "Wort", dass ausschaut, als sei ist es mit einem Kugelschreiber geschrieben worden anders ist... ich weis zwar nicht was es bedeutet aber ich kenne 2 unterschiedliche Arten, doch diese habe ich noch nie gesehen....

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?