2 Zifern beim PSN Code kaputt gerubbelt was tun?

Da ist der Code. Was sind die Beiden ziffern? - (Computer, Pin-Code)

8 Antworten

Pech! Dir wird keiner helfen! Weder Sony noch der Verkäufer! Keiner wird sagen: hey du hast 2 Ziffern zerkratzt und hast ihn zu 100% nicht eingelöst, komm du kriegst nen neuen!

Die zweite ist warscheinlich eine 8. Kannst du ja an der leichten innenbiegung erkennen können. Jetzt musst du nur noch durchprobieren.

kaktusfragtrum  06.01.2017, 01:09

die erste ist dann warscheinlich nh 6 kann man auch leicht erkennen

Sieht wie eine 0 6 oder 8 aus, aber mal ehrlich, das sind nur zwei Ziffer wobei du sie schon auf 3 reduzieren kannst.. Probier doch einfach ein bisschen aus..

Probier doch durch. Sind ja nur 100 Möglichkeiten.

haus360  06.01.2017, 01:08

Nichtmals 100. Einige Ziffern kannst du ausschließen.

das zweite ist denke ich ne 8 oder 6 und die erste ist eine 0