Fortnite Karte ausversehen zu stark gerubbelt. was tun?

1 Antwort

Also hab nen kollegen der in nem geschäft arbeitet und einem Kunden ist das selbe passiert mit psn karte man meinte dann zu ihm das er einen screenshot von der Karte und dem kassenbeleg machen soll und das sony schicken er hat einen neuen gekriegr vielleicht klappts wenn du epic games anschreubst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noobigel1
Fragesteller

Danke, hat erstmal nicht geklappt mit dem Support, weil ich auf die Seite nicht gekommen bin. Hat aber jetzt geklappt. Hoffe es geht