2 verschiedene Wimpernfarben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Sohn ist 7 Monate und ich beobachte es schon seit der 5. Woche als es mir das 1. mal aufgefallen ist. Er hat links blonde Wimpern und rechts dunkle. Die Augenbrauen genauso! Sieht total witzig aus... LG Sonja

Unsere Tochter hat das auch, also rechts blonde Wimpern und links schwarze.

Hallo! Meine Tochter hat auch unterschiedliche Wimpern (dunkel und blond). Ist ihr angeboren und wir finden, dass sie dadurch ganz besonders ist :-)

ja soetwas gibt es .das ist normal. das sins ja normale haare wie die die auf dem kopf wachsen. die wo auf dem kopf wachen haben ja auch nicht exakt die gleiche haarfarbe

Aphrodite1
Fragesteller

Ich mein Aber die eine Seite schwarze Wimpern und die Linke seite(Bsp) helle Wimpern..

Schonmal bei jem. gesehn

Hallo. Es ist zwar schon ein Jahr her das du diese Frage gestellt hast, aber ich habe auch verschiedenen Wimpern Farben. Ich wurde so geboren. Ich finde es ist etwas Besonderes trotzdem benutze ich Mascara weil es damit besser aussieht. Denn das eine Auge sieht durch die hellen Wimpern immer kleiner aus. Ich habe mich ebenfalls schon öfters gefragt ob es soetwas oft gibt. Ich kenne keine weitere Person. LG