2 torhüter verletzt?

3 Antworten

Dann muss ein anderer Ins Tor ( Stürmer, Abwehrspieler etc )

Da meistens kein dritter Torwart im Kader (auf der Bank) ist, wird ein Feldspieler eingewechselt und einer der Feldspieler übernimmt die Torwartaufgaben - genau wie es auch passiert, wenn keine Auswechselungen möglich sind und der Torwart raus muss (verletzt, oder wegen Karte).

War mal bei Borussia Dortmund so da musste auch Kevin Großkreutz ins Tor. :D