2 Tage überfällig und seid Tagen Brustschmerzen

2 Antworten

Hast du denn schon einen Test gemacht? Dann hast du Gewissheit ob es geklappt hat. das mit den Brüsten kenne ich selber. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Aber es kann auch sehr gut sein, das dein Körper dir etwas vorspielt oder es einfach ein Anzeichen für die eintretende Menstruation ist. Da gehören Brustschmerzen und ein Ziehen im Bauch ja auch zu den typischen Symptomen. Daher solltest du einfach einen Test machen oder zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Warten macht dich nur verrückt und dann ist die Enttäuschung am Ende vielleicht noch größer, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, das es geklappt hat.

Ich wünsche dir was

Angiemaus95
Fragesteller

Ja ich weis aber ich habe keinerlei ziehen in Bauch, weil wenn ich meine Regel bekomme habe ich Mega Unterleib schmerzen. Aber ich habe keine bisschen ziehen im Bauch zwischen durch habe ich ein ganz leichtes ziehen im Unterleib aber das dauert nur ein paar Sekunden. Dann ist mir schwindelig du nach dem Essen wird mir übel :/

VoodooDoll  10.03.2015, 22:33
@Angiemaus95

Das sind aber keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das mit dem Schwindel und Übelkeit kenne ich nur von meiner Tage. Dann habe ich richtig zu tun. Aber mache einfach einen Test. du machst dich so noch komplett verrückt und das ist auch nicht gut.

VoodooDoll  10.03.2015, 22:35

Du könntest natürlich auch deine Temperatur messen. Als ein recht sicheres Schwangerschaftsanzeichen gilt auch eine erhöhte Basaltemperatur in der Zeit der ausbleibenden Regel. Nach dem Eisprung steigt die Basaltemperatur, die morgens nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen gemessen wird, um etwa 0,5 bis 0,7 Grad an. Kommt die Regel nicht und liegt die Basaltemperatur mehr als vier Tage bei 37 Grad und darüber, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Das Hormon Progesteron, das wichtig für die Aufrechterhaltung einer Schwangerschaft ist, hält die Körperkerntemperatur hoch. Sinkt die Basaltemperatur jedoch plötzlich ab, kann eine Frau mit dem baldigen Eintreten der Regel rechnen.

Angiemaus95
Fragesteller

Ok danke :) weil das ziehen in der Brust habe ich am schlimmsten wenn ich meinen BH ausziehe :/ oder wenn ich auf dem Bauch liege :/

Setz dich bitte nicht unter Druck. Das könnte nur zu einer Scheinschwangerschaft kommen und die Schwangerschaft bleibt aus. Du wärst nicht die 1. die durch diesen Druck nicht schwanger wird. Mir ging es auch so. Ich habe fast 3 Jahre daran gebastelt schwanger zu werden. Es hat einfach nicht geklappt. Erst als ich nicht mehr daran dachte, weil ich glaubte keine Kider bekommen zu können, wurde ich schwanger.

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weiß du ob du schwanger bist. Ich wünsche Dir viel Glück, dass du schwanger bist!

Angiemaus95
Fragesteller

Ja ich habe auch schon die Hoffnung auf gegeben weil wir es jetzt schon länger versuchen es aber die ganze Zeit nicht klappt.

pitti12  11.03.2015, 08:31
@Angiemaus95

Hab Geduld! Nur nicht verzagen. Vielleicht hat es ja jetzt geklappt. Es ist schon bei vielen so gewesen, wenn sie sich nicht mehr so unter Druck setzten, dass es klappt. Ich jedenfalls drücke dir beide Daumen. Ich weiß wie es ist, wenn man sich ein Kind wünscht und es nicht klappt.

Angiemaus95
Fragesteller

Danke nur mein Verlobter sagt ich soll noch bis nächste Woche warten mit einem Test und jetzt weis ich nicht ob ich ihn diese Woche oder nächste Woche machen soll :/

pitti12  11.03.2015, 10:28
@Angiemaus95

Entscheiden musst du das! Klar ist es aufregend und man möchte das gern wissen. Bei uns gab es so etwas noch nicht, deshalb weiß ich nicht was richtig ist. Kaufen kannst du ihn ja schon. Dann befolgst du das, was in der Bescheibung steht. ich wünsche Dir viel Glück!

Angiemaus95
Fragesteller

Danke es hat geklappt bin laut meinem Frauenarzt in der 6ten Woche ☺︝