2 Tage überfällig trotz Kondom

4 Antworten

jaa es kann am stress liege und es kann auch mal vor kommen das deine tage etwas später kommen war bei mir auhc mal aber denke nicht das du dir sorgen machen musst das du schwanger bist auser es kommt drauf an wann ihr gs hattet

die psyche kann auch ne rolle spielen ....habe schwestern 3 stück haben oder hatten auch mal sone pfasen bestimmt nur vorrübergehend wenn nich dan FA

Geh auf und ab. Das beruhigt. Denn passiert ist bestimmt nichts ;-)

Schwanger doch eigentlich nicht?

Ich weiß klingt total doof aber ich hatte Sex mit meinem Partner während meiner Fruchtbaren Tage. Natürlich haben wir ein Kondom benutzt und es wie vorgegeben Benutzt doch irgendwie bin ich mir unsicher das ich meine Menstruation erst in 1-2 Woche bekomme, bin ich mir jetzt total unsicher....vllt ist es gerissen das Kondom oder irgendwas anderes...da ich zur Zeit keine Qualitäten für ein Kind habe. Währe eine Schwangerschaft nicht Grad das gelbe vom Ei. Ich traue dem ganzen Ned so....was sagt ihr?

...zur Frage

schwanger trotz Jungfernhäutchen beim ersten Mal?

Hey ich hab vor 2 Tagen das erste Mal mit meinem Freund geschlafen wir haben kein Kondom benutzt und auch nicht anders verhütet. Mein Jungfernhäutchen ist aber nicht gerissen, muss ich jetzt Angst haben das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Schwanger werden trotz Kondom?

Wenn man mit Kondom verhütet und es nicht gerissen ist, kann man dann trotzdem schwanger werden? Also könnte es verrutschen oder sonst was? Wie häufig passiert sowas?

(Ich weiß, vielleicht ist die Frage etwas sehr übertrieben und grundlos. Würde mir aber trotzdem gern die anfängliche Sorge nehmen lassen XD)

Danke

...zur Frage

2 Tage überfällig, aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann mir jemand einen Rat geben?

Hey Vor drei Wochen beim GV mit meinem Freund war das Kondom gerissen, hatte es aber rechtzeitig gemerkt....also bevor er gekommen ist. Jetzt bin ich 2 Tage überfällig mit meiner Regel... Ich habe aber auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft.. Kann mir jemand mal nen Rat geben?...

...zur Frage

Kann ich schwanger sein? Ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund geschlechtsverkehr und wir haben mit einem Markenkondom verhütet. Es ist nicht gerissen, haben nach dem Sex das kondom überprüft und Wasser hinein gefüllt. Aber ich sollte vor 4 Tagen meine Periode bekommen, und habe sie immer noch nicht. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Kann ich 2 Tage nach der Menstruation schwanger werden?

Eine Freundin von mir w/16 hat mit ihrem Freund geschlafen. Sie verhütet mit der Pille, also haben sie kein Kondom benutzt, ihre Tage waren dah schon seit 2 Tagen vorbei. Sie hat aber trotz der Pille angst schwanger zu werden, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?