2 PC Bildschirme zu einem Bild verschmelzen

1 Antwort

wenn du schon Fenster zwischen den Bildschirmen verschieben kannst, dann passe doch einfach die Fenstergröße manuell an, also per Maus großziehen (mit dem Symbol "Fenster maximieren" oben rechts bekomme ich immer nur "Vollformat" auf einem Bildschirm, aber manuell geht über alle).

Kann man "Just cause 3" mit einer "AMD radeon r9 270x"...?

...auf mindestens Hohen Grafik einstellungen spielen?

...zur Frage

3 Monitore an 8192MB MSI Radeon R9 390X?

3 Monitore an 8192MB MSI Radeon R9 390X ?

Ich willm meinen neuen PC mit 3 Monitoren Betreiben und wollt wissen ob es mit der 8192MB MSI Radeon R9 390X

Die Grafigkarte hat 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort als Anschlüsse

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-MSI-Radeon-R9-390X-Gaming-8G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006146.html

...zur Frage

AMD Radeon R9 270X oder Nvidia GTX 660

welche der beiden ist besser zum zocken in Verbindung mit einem I5 4570

...zur Frage

Zwei Bildschirme an PC anschließen?

Ich habe zwei Bildschirme, die ich beide an meinen PC anschließen will. Der Neue ist auch bereits verbunden, aber er zeigt lediglich "Check Signal Cable" an und nicht den duplizierten Bildschirm, wie es laut vielen Tutorials sein sollte. Ich habe das Kabel überprüft und beide sind fest im Anschluss. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Zwei Bildschirme werden als einer erkannt?

Ich besitze zwei Monitore und es hat bis vor kurzem auch alles funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass die beiden Bildschirme als einer wahrgenommen werden. D.h. wenn ich ein Programm maximieren will streckt es sich über beide Bildschirme. Komischerweise werden in den Radeon Einstellungen beide Bildschirme angezeigt, während im Geräte Manager nur einer angezeigt wird. Auch in den Anzeigeeinstellungen kann ich nichts von einem zweiten Bildschirm sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?