2. Ohrloch geschossen-wann darf ich den Ohrring wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so 3-4 Wochen sollte man schon warten. Es kommt halt darauf an wie schnell dein Ohr verheilt. Also wenn es nicht mehr weh tut kannst du es probieren.

Und das war wirklich ein Piercingstudio?? Gute Piercer schiessen nämlich keine Piercings und klären die Kunden über die richtige Pflege auf. Gestochene Ohrlöcher sind nach ca. 6-8 Wochen komplett abgeheilt, wobei geschossene Ohrlöcher bei manchen nie richtig abheilen. Such einen seriösen Piercer auf und lass dich ausführlich beraten!

ich würde es schon desinfizieren weil ich hab mir vor knapp 2 jahren ein 3 schiessen lassen und mir wurde auch nicht gesagt was ich machen soll und hab halt nichts gemacht ausser bisschen drehen , und jetzt ist es immer noch nicht wirklich verheilt. Versuchs einfach bisschen sauber zu machen und zu desinfizieren :-) Nach ca 4 wochen könntest du ihn wechseln

dolceviita
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe sonst keine Piercings, wie desinfiziert man so was denn^_^? Einfach mit bisschen Schnaps (machte mein Vater drum immer) oder dann doch lieber was holen in der Apotheke?