2 mal pille vergessen ...

4 Antworten

Nein dir kann man nicht helfen. Erst vergißt du die Pille zweimal dann habt ihr ungeschützten Sex. Poppen könnt ihr verhüten nicht. Entweder du gehst so schnell wie möglich zum Frauenarzt oder du holst dir die Pille danach.

Für die pille danach ist es zu spät gott.

0

boar, andauernd sind hier neue Beiträge, wo Mädels die Pille vergessen haben. :D

Das ist anscheinend jeden oder jeden zweiten Tag .

Warum denkt Dein Freund nicht auch mit dran und fragt Dich (wenigstens) jedes Mal, wenn er Dich sieht/ oder wenigstens bevor ihr poppt?

Der hat doch auch Verantwortung?!!!
der kann doch nicht nur F I C K E N im Kopp haben und alles andere vergessen?

das gehört doch auch zu ner Beziehung! (OK, der sollte natürlich nicht alle 5 Min grundlos fragen/nerven - aber 1x am Tag fragen ...)

Wie alt bist Du/ seid Ihr eigentlich?


Deine Bauchschmerzen können natürlich auch erstmal rein psychisch ausgelöst sein. (Die Angst vor ner Schwangerschaft)

Vielleicht trinkst Du mal einen beruhigenden Tee und legst Dir ne Wärmflasche auf den Bauch.

Naja, Dir bleibt sowieso erstmal nur abwarten bis Montag. Und dann geh zum Frauenarzt und besprich das mit ihm. Und für alle weiteren Kosten (Schwangerschaftstest kaufen, etc. darf sich auch Dein Freund beteiligen)

Äh, noch was: Kam er in Dir oder auf den Bauch (senkt die Chance "etwas")

______

ich dachte immer Sex erhöht die Konzentrationsfähigkeit :P


LG und alles Gute

Klar hat mein freund Verantwortung und nur " f*cken im Kopf hat er ja nicht. das ist bei uns eher selten :-) klar können die bauchschmerzen auch psychisch sein, das war auch schon mein Gedanke, aber ist doch klar das sich jede frau Gedanken macht. so und das man mal mittendrin kein bock hat los zu gehen und Kondome zu holen hat jeder mal :-) und da wir auch dachten die pille wirkt wieder haben wir an ein Kondom nicht weiter nachgedacht. aber das man sich Gedanken macht, ist doch wohl klar. nein, er kam nicht in mir.

0

Das Risiko einer Schwangerschaft besteht, da du nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast und auch gleich 2 mal hintereinander vergessen hast. Schleunigst zum FA oder einen Schwangerschaftstest machen. 

Anzeichen einer Schwangerschaft kannst du allerdings noch nicht haben, dafür ist es zu früh. 

In welcher Einnahmewoche warst du ? 

in der 3. woche

0
@L3onie

Dann definitiv Schwangerschaftstest. Du hättest mindestens gleich mit dem neuen Blister anfangen müssen. 

0

vielen dank

0
@L3onie

Kein Ding, aber mach dir keinen Stress. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist zwar gegeben, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich! Wenn man die Pille nimmst ist es auch bei vergessen der Pille ziemlich unwahrscheinlich schwanger zu werden. 

0

dann ist ja gut. ab wann kann man denn sehen das man schwanger ist?

0
@L3onie

Sehen erst ab den 4-5 Monat. Aber merken würdest du es schon früher, da dann deine Regel ausbleiben würde, also deine nächste Blutung nicht einsetzen würde oder extrem leicht ausfallen würde.

Man sagt zwar, dass unter der Pille die Blutung kein Indiz für eine eventuelle Schwangerschaft ist, da es eine künstlich hervorgerufene Abbruchsblutung ist, jedoch berichten fast alle Frauen mit Tropi Kindern, dass ihre Regel dennoch ausgesetzt hat, also diese Abbruchsblutung ausgeblieben ist.

0

ok danke :)

0
@L3onie

Dafür sind wir doch da ;) Lass dich nicht unterkriegen. Ist bestimmt nix :)

0

nene das hoffen wir :-)

0

Was möchtest Du wissen?