2 mädchen stehen auf mich!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

meine freundin behalten und der anderen sagn das ich eine freundin hab 100%
mit beiden zusammen gehen und hoffen das es klappt 0%
mit der anderen schluss machen und mit der anderen zusammen gehen 0%

6 Antworten

Da ich zu faul bin einen neuen Thread zu erstellen ^^ frag ich gleich hier, da das problem auch teilweise auf michz zutrifft (Bin Junge, 14 Jahre. Es ist nämlich so das ein mädchen(nennen wir sie mal "X") in mich verliebt ist und meine freunde auch ständig versuchen mich mit ihr zu verkuppeln, was ich nicht wirklich toll finde, denn ich empfinde nicht so viel für sie, wie sie für mich und das wissen meine Freunde. Ich bin in ein anderes mädchen ( nennen wir die mal "Y") verliebt das auch eine gute freundin von "X" und meinen Freunden und natürlich auch von mir ist. Außerdem war ich gestern noch auf einer Party von "Y". Außer mir waren auch noch mein Kumpel, seine freundin, 2 andere Mädchen und "X" auch eingeladen. Als wir dann so um ca. 2 oder 3 uhr schlafen gegangen sind lag ich auf dem bett neben "Y" und einem anderen mädchen. "X" schlief unten neben "Y" und hat auch teils uns beobachtet wie ich und "Y" gekuschelt und uns an den händen unter der decke gehalten haben, was sie wahrscheinlich eifersüchtig gemacht hat. Mein Problem ist jetzt, dass ich1. nicht 100% weiß ob "Y" mich auch so sehr mag, und 2. was ich "X" sagen soll damit wir trotzdem noch freunde bleiben können und das sie nicht gleich ausflippt wenn ich etwas mit "Y" anfange... Helft mir bitte

meine freundin behalten und der anderen sagn das ich eine freundin hab

also mit beiden zusammen gehen wird nichts glaub mir so wars bei mir aber wen du mit deiner freundin zsm bleibst und der anderen sagst du hast schon eine ist des besser weil wen du mit deiner freundin schluss machst und die andere dan nicht mit dir zsm sein will stehst alleine da so wars halt bei mir momentan stehen auch 2 auf mich und ich weiß nicht für welche ich mich eintscheiden soll beide sind hübsch

meine freundin behalten und der anderen sagn das ich eine freundin hab

jup, überleg dir welche dir viel wichtiger ist. vllt solltest du dir erst mal zeit lassen um über alles nachzudenken. aber ich würd auf gar keinen fall zweigleisig fahren!! biste irre? wenn das rauskommen würde, würdest du beide verlieren, das würde dir auch nichts bringen oder?also, überleg dir wen du mehr liebst und wen du auf gar keinen fall verlieren willst. und vor allem,hör auf dein herz ;D bei wem schlägts höher? bei wem bekommst du kribbeln im bauch etc??

meine freundin behalten und der anderen sagn das ich eine freundin hab

Wenn du deine Freundin liebst, dann solltest du Sie auch behalten. Du musst dir im klaren sein für welche du dich entscheidest. Diese Entscheidung kann dir KEINER abnehmen. Geh in dich und überleg.

Es gibt immer eine Antwort! Eine macht das Rennen, aber dafür musst du erst mal eins starten ;) (Übertragender Sinn - kein Rennen auf Zeit starten ;)

Grüße

Mach genau das, wovon du denkst, dass es alle am wenigsten verletzt