2 Liga Relegation Abstieg?
Wer denkt ihr muss in die Relegation gegen ein Team aus der 3 Liga?
4 Antworten
Momentan schaut es schon sehr stark nach dem BTSV aus und es wird auf jeden Fall ein harter Kampf. Ich bin aber zum Teil noch zuversichtlich, dass es am Ende Fürth trifft, Münster ist denke ich aus dem Schneider, weil sie bei dem Lauf, den sie haben, gegen ein bereits abgestiegenes Team spielen. Für eine Niederlage von Münster sehe ich nur minimal eine Chance, wenn Ulm beim vorerst letzten Zweitliga-Heimspiel nochmal alles für die Fans reinhaut.
Fürth könnte stolpern, weil ich es für gegeben halte, dass der HSV nun auch die Meisterschaft als krönenden Abschluss dieser sieben Jahre holen will. Das könnte vielleicht sogar als böse Klatsche enden. Für Eintracht Braunschweig könnte es ein Glücksfall sein, dass es für Nürnberg um rein gar nichts mehr geht und die Bilanz von denen zuletzt ziemlich durchwachsen war. Wenn die Mannschaft individuelle Fehler halbwegs ausgeglichen hat in der letzten Woche seit dem Elversberg-Spiel, macht man sich das vielleicht zunutze. Tritt alles wie vorhergesehen ein, rutscht Fürth am Ende auf den Relegationsplatz, während es für die Eintracht auf Platz 15 und Münster auf Platz 14 oder sogar Platz 13 geht.
Hoffe es wird Greuther Fürth, deren Fußball kann man sich seit den letzten Spielen nicht mehr anschauen. Ständig am 1:0 verlieren und letztens auch nur mit Müh und Not einen Zähler in Hannover eingefahren. Gegen den HSV sehen die kein Land, sollte Hamburg Normalform an den Tag legen.
Eintracht Braunschweig hat die besten Chancen drittletzter zu werden aufgrund des schlechten Torverhältnisses.
Ich gehe davon aus das alle Kandidaten die für die Relegation infrage kommen in ihren Spielen punkten und die Eintracht gegen Nürnberg keinen Heimsieg gelingt.
Hoffe die Spvgg Greuther Fürth🤢