2 Kampfsportarten gleichzeitig mit 13?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du 2 Kampfsportarten gleichzeitig machen, dann solltest du aber auch 4 mal die Woche trainieren, sonst ist es besser sich auf eins zu konzentrieren.

Da du Stand- und Bodenkampf machen willst, wäre auch MMA eine gute Alternative oder Ergänzung.

BJJ, Ringen und Grappling sind alles gute Bodenkampfsportarten. Man kann alle neben Thaiboxen trainieren, nur haben natürlich alle unmittelbar mit Thaiboxen nix zu tun. Klar ist ein Bodenkampfsport zusätzlich zum Thaiboxen besser als Playstation spielen. Vor allem ist es gut für die Kraft und es ist gut beim Clinchen.