2 IS7 vs ABRAMS?

3 Antworten

Natürlich nicht.

Was glaubst du warum Russland keinen IS7 verwendet?

Die Fortschritte im Panzerbau bleibt nicht stehen sondern haben sich seit 1949 ständig weiter entwickelt. Daher ging der IS7 auch nie in Serie. Heute verwenden die Russen den T-90 welcher vom T-14 abgelöst werden soll.

Moderne Panzer sind solchen alten Panzer in allen Aspekten, Feuerkraft, Mobilität sowie Panzerschutz deutlich überlegen.

Die is 7 hätten kaum eine Chance gegen nen Abrams. Der Abrams ist in jedem Aspekt den is 7 überlegen, vorallem bei der Aufklärung und Feuerkraft was ich als die wichtigsten Aspekte in so einem Duell sehe. Der Abrams wird die is 7 durch seine Thermal Kamereas früher und bei weiterer Entfernung aufklären und vernichten.

Die einzigste Chance für die is 7 wäre die Seiten des abrams treffen aber sowas ist ziemlich unwahrscheinlich.

Nein, die Munition wäre nicht in der Lage, die moderne Panzerung des M-1 zu durchschlagen. Außerdem war die russische Munitionstechnologie noch sehr rückständig.