2 Fruchtfliegen im Bier, kann man das noch trinken oder lieber nicht, wegen Krankheitserregern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja da geht es wohl eher um das eigene Befinden. Fruchtfliegen an sich sollen keine Krankheitsüberträger sein. Im Gegensatz zu der gemeinen Scheißhausfliege bleibt die Fruchtfliege Kot und Aas fern. 

Nüchtern würde ich das Bier wohl nicht trinken. Mit mehr Promille wahrscheinlich schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht mehr trinken sondern weg kippen da Fliegen sehr viele Krankheiten übertragen können.

Wenn Du nicht sensibel bist, durchaus. Aber mir wäre das doch zu ekelhaft.

Fliegen sind sogar sehr reinlich. Hätten sie Verschmutzungen an ihren Körpern könnten sie garnicht fliegen ! Keine Sorge, passt schon ;)

Laß sie 5 Minuten schwimmen dann sind sie desinfiziert und du kannst mit mittrinken.

Dawg, das kannst das easy noch trinken. Da kannst du direkt nochmal Proteine zu dir nehmen.

Wenn du sonst keins mehr hast würde ichs auf jeden trinken

Liebe/r Entei007,

Meiner Meinung nach solltest du das Getränk nicht mehr trinken. Das wäre mir auch zu gefährlich. Lieber nicht drinken, auf Nummer sicher gehen und ein neues öffnen :)

Lg JackIsBack 

Entweder rauschfischen oder runterschlucken ... ;-) 

Kommentar von Entei007
29.04.2016, 20:19

hab sie mal lieber rausgefischt :D

0
Kommentar von Entei007
29.04.2016, 20:23

haha ;D genau!

0

Du ahnst nicht, wieviele Krankheitserreger - auch in Form von Fruchtfliegen du schon inhaliert hast. RIP

Was möchtest Du wissen?