2 Elvanse 50mg eingenommen, schlimm oder harmlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hum... da würde ich mal 116117 anrufen... oder in ner Apotheke, die auch Sonntags auf hat... oder im Krankenhaus... die sagen dir dann was Nettes... dann kannst auch wieder schlafen...

wahrscheinlich ist es nicht schlimm, wenn du das nur einmal machst...

ob du die nächste Dosis auslassen sollst oder nicht, sagt dir der Beipackzettel oder die Typen aus Absatz 1...

Leonie13245
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) LG

LUKEars  22.04.2024, 11:35
@Leonie13245

gerngeschehen...

wie ist es gelaufen?

dange für das Sternchen... 🥳

Leonie13245
Fragesteller
@LUKEars

Ist alles super gelaufen. Ich sollte am nächsten Tag keine Tablette nehmen, aber ich kann heute wieder normal dosieren.