2. BL: Schalke vs. Fürth! was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sieg SpVgg Greuther Fürth 60%
Sieg FC Schalke 04 40%
Unentschieden 0%

4 Antworten

Sieg SpVgg Greuther Fürth

Ich denke, dass die SpVgg Greuther Fürth das Spiel für sich entscheiden wird, da Sie derzeit in besserer Verfassung sind. In den letzten 5 Spielen haben sie ein Unentschieden und 4 Siege erzielt, darunter auch gegen Fortuna Düsseldorf. Im Gegensatz dazu hat Schalke dies nicht geschafft. Zudem fehlen bei Schalke wichtige Spieler wie Müller, Greiml, Schallenberg, Ouedraogo, Latza, Drexler, Kabadayi & Polter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Sieg FC Schalke 04

Schalke 2:1 Fürth.

Schöne Grüße:)

Banbigaiming
Fragesteller

Schöne Grüße zurück.

Sieg SpVgg Greuther Fürth

Hoffe auf einen soliden 4-0 sieg für fürth, der Schalke einen Schritt weiter in die Dritte Liga führt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Sieg SpVgg Greuther Fürth

0:3 für Greuther Führt. Wird ein rabenschwarzer Abend heute in Gelsenkirchen.