2. Bildschirm zeigt das gleiche an wird aber nicht erkannt?

1 Antwort

Das Verhalten ist nicht normal. Denkbar ist, dass der Treiber deiner Videokarte oder die Karte selbst beschädigt ist. Daher solltest du mal einen anderen Treiber installieren. Den findest du auf der Herstellerseite deines Kartenherstellers. Nach einem Neustart sollte es dann wieder richtig funktionieren.

Die Abstürze werden in der Regel durch Überhitzung der Graka verursacht, ggf. Auflösung beim Spielen reduzieren und vor allem, mal gründlich entstauben.

LG Culles

stuerm3r
Fragesteller

Ich werds ausprobieren Vielen Dank