2 acc erstellen?

4 Antworten

Hier darf man nur EIN Konto erstellen, und nicht zwei. Es würde ja einfacher für Dich sein, den alten Account zu löschen und einen neuen anzufamgen, damit Du davon nicht erwischt wird.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja das geht, ABER ! Man darf nur einen aktiven Account führen. Das besitzen von zwei gleichzeitig ist strengstens verboten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hallohlllo
Fragesteller

Das ergibt keinen sin aber danke

janvalperz  18.07.2023, 20:20
@Hallohlllo

Und wieso sollte man 2 haben ? Das wäre erstens unfair und zweitens würde das keinen Sinn ergeben

Eigentlich schon, wenn du ne andere Email hast, dann würde ich behaupten es geht sicherlich. So geht es: Meld dich von deinen Account hier ab und regestiere dich neu mit einer neuen Email dann gibst du Name und so und dann muss es klappen und bekommst glaub noch ein Bestädigungs Code dann klappt es bestimmt, Viel Glück, LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es, es ist aber gegen die Richtlinien mehrere aktive Accounts zu haben.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy