Mein Einser Abitur scheint unmöglich, da die Lehrer keine guten Noten verteilen, was soll ich tun?

1 Antwort

Schule ist nunmal oft unfair. Ich glaube nicht, dass du da wirklich was machen kannst. Du kannst natürlich versuchen über deine Eltern/Elternbeirat/Schulleitung irgendwas zu unternehmen, aber das bringt vermutlich wenig.

Hast du denn vor etwas zu studieren, für das man einen sehr guten Schnitt benötigt?