1er Abiturienten - gleichzeitig Influencer?

1 Antwort

Ansonsten gibt es noch Leo Eckl, der auch ein Einserabi geschrieben hat (1,5) und sehr gute Videos macht (kann ich nur empfehlen, vorallem zum Thema Abitur).

Ich habe auch ein Einserabi mit einem Durchschnitt von 1,6 aber keinen YouTube Kanal. Falls du Fragen dazu hast, kannst du mir jederzeit eine Freundschaftsanfrage senden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste da leider auch durch…Abiturschnitt 1,6