19 Jahre alt und noch keinen Sex gehabt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es ist überhaupt nicht schlimm. Sehr vielen geht es genau so wie dir glaub mir. Aber lass dich nicht unter Druck setzen. Et kommt wie et kommt :)

Nein, ist es nicht!

Ich bin zwar weiblich, aber auch 19 und noch Jungfrau. Und mein Freund hat mir erzählt, dass er auch erst mit 20 seine Jungfräulichkeit verloren hat.

Nur weil immer mehr Menschen immer früher ihr erstes Mal haben, heißt das noch lange nicht, dass es schlimm ist, wenn man sich damit Zeit lässt. Das zeigt mir eher, dass man sich nicht gleich auf den Erstbesten/die Erstbeste einlässt, sondern einem auch andere Dinge (in der Beziehung oder nicht) wichtig sind.

Nein das ist nicht schlimm sondern völlig normal und das ist kein Grund zu Lügen.

Es kommt irgendwann da brauchst du dich nicht hetzen oder für schämen !:)

Hallo,
Nein natürlich ist es nicht schlimm, es ist sogar viel besser denn das beweist das du keine bist die mit dem nächsten ins Bett steigt und du lieber auf den richtigen warten willst. Da kann man dich sogar beneiden. Mach dir kein Kopf es ist sogar viel besser.
LG