[18+] Kann man durch Masturbation Armmuskeln aufbauen?

5 Antworten

dein "guter Arm" ist immer etwas besser und kräftiger ausgebildet, ob du nun ausgiebig masturbierst oder nicht. wenn das was du beschreibst ein echtes Problem wäre müssten auch alle Kellner lernen ihr Tablett sowohl mit rechts als auch mit Links zu tragen.

ja, klar, das ist ja das problem dabei. deshalb hast du nur 2 möglichkeiten:

1. du wechselst jedes mal dem arm (dadurch verbesserst du auch die motorik des linken arms)

2. du spielst mehr oder weniger intensiv tennis und erklärst dann, dass das ein tennisarm wäre.

annokrat

Vermeiden kannst Du dies, indem Du mal den linken und mal den rechten Arm nimmst.

Immer schön regelmäßig abwechseln.

Nein sonst würden viele Pupertierende wie Popeye rumlaufen und das nur einseitig.

14yrold
Fragesteller

Hahaha

Ja man kann welche aufbauen... Einfach mal zwischen drin wechseln