18. Geburtstag: Alkohol und Kosten?

2 Antworten

Bei 0.5er Bier vielleicht 5 Mann pro Kiste wenn man sparsam ist? Also 5 und dann würd ich noch 2 auf Vorrat kaufen... ^^ Hochprozentigen ungemischt wenig... Da gibts ja ganz viel und Geschmäcker sind verschieden ^^ Hilft dir ja nichts 10 Flaschen Gin zu kaufen, wenn den niemand trinkt :) Also nachfragen! Wer will was und wie viel trinken? Will jemand überhaupt Mischgetränke? Vielleicht trinkt jemand auch garnichts? Oder gar Wasser mit Saft? Am besten eine WhatsApp Gruppe öffnen und fragen ;)

Ideen sind ohne Gewähr zu befolgen ^^

LG

Gebe dir den Tipp es über einen Getränke Handel zu machen. Dort rufst du mal an und sagst was du willst und wie viele kommen. Diese können das meistens ganz gut abschätzen. Außerdem solltest du darauf achten saß du auf Kommission kaufst, also das du alles ungeöffnete wieder zurück geben kannst.